Über uns

Vini Van für Firmen, Hochzeiten & Events

Über Uns

✔ nachhaltig & umwerfend
✔ exklusiv & stilvoll
✔ in Deutschland & Österreich

Ein Vini Van – viele Möglichkeiten!

Wir haben eine kleine, italienische Piaggio Ape mit
viel Liebe & Hingabe in eine elegante Mobil-Bar verwandelt. Natürlich mit gekühltem
Prosecco frisch aus dem Fass, der besonders köstliche Geschmacksnoten bereithält.

Außerdem ist unser Vini Van kompakt und hochflexibel – egal in welcher Stadt, an
welchem Ort und an welcher Stelle (Gärten, Hallen, Häuser), das Prosecco-Mobil passt in
jede Ecke und avanciert gleichzeitig zum Highlight eines jeden Events.

Martina,
Eventplanerin & Genießerin

 

Hallo, ich bin Martina und stamme gebürtig aus Prag (Tschechien). Als ich 2012 nach Deutschland kam, verliebte ich mich sofort in das wunderschöne Berchtesgaden.

Ich besitze viel Erfahrung in der Veranstaltungsbranche mit namhaften Hotels & Restaurants, darunter: Hilton, Kempinski oder Crown Plaza.

Seit 2019 bin ich selbständig im Bereich Hochzeitsplanung, Eventplanung & Dekoration tätig.

Mit dem Proseccovan ging 2021 ein Traum in Erfüllung: Ich kann zusammen mit meinem Partner reisen, neue Leute & Orte kennenlernen und das tun, was mir ehrliche
Freude bereitet: Menschen schönste Momente ermöglichen.

Seppi,
Bier & Prosecco Genießer

 

Hallo, ich bin Seppi und geboren im herrlichen Berchtesgaden.

Als gelernter Koch bin ich in der Gastronomie zuhause und kann auf viele Jahre Erfahrung zurückblicken.

Zwischenzeitlich machte ich einen Ausflug in die Bootsfahrt und war für die bayrische Seenschifffahrt tätig, bis es mich wieder in die Gastronomie-Branche zurückzog.

 

Vini Van in der Ape 50

– liebevoll restauriert & stilecht –

Unser Vini Van ist aus einer alten Piaggio Ape mit Baujahr 1969 entstanden. 2 Jahre
lang haben wir die alte Italienerin mit viel Herzblut restauriert & renoviert.

Auf das Ergebnis sind wir stolz: jedes Detail sitzt und versprüht Dolce Vita!

 Sie möchten den mobilen Bar für öffentliche Veranstaltungen, Firmen-Events  oder eine Hochzeit mieten?

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!